Klangvoll in den Herbst – am Probenwochenende 2015

Klangvoll in den Herbst – am Probenwochenende 2015


Vom 25. bis 27. September 2015 startete VOICES im Bildungshaus St. Arbogast in die neue Chorsaison. Voller Elan und mit „frischen“ Stimmen in den Reihen stellten wir uns neuen Herausforderungen.  

Mit fast 100 Sängerinnen und Sängern wurde der Probenraum bis zum letzten Platz besetzt.  Wir nutzten das Wochenende zur Vorbereitung für unser Konzert voices.com (nähere Informationen) und ein weiteres Highlight im Sommer 2016. Unser Chorleiter Oskar Egle hat  dafür ein ganz besonderes Programm zusammengestellt, das mitreißt, vielseitig ist und keine Ansprüche offen lässt. Neben dem Spanischen hatten wir auch mit dem 5/4-Takt zu kämpfen, der sich aber Dank „freier Gedanken“ schon nach kurzer Zeit geschlagen gab.

Hochmotiviert bleiben wir nun am Ball und freuen uns, auf der Kulturbühne AM BACH ein großes Publikum verzaubern zu dürfen!

Einige Impressionen vom Probenwochenende:

Kommentar absenden