Stimmungsvoll ins neue Jahr – mit VOICES und dem Jugendsinfonieorchester Mittleres Rheintal

Stimmungsvoll ins neue Jahr – mit VOICES und dem Jugendsinfonieorchester Mittleres Rheintal


Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders auf Silvester. Gemeinsam mit dem Jugendsinfonieorchester Mittleres Rheintal veranstalten wir gleich drei Konzerte um den Jahreswechsel herum. Die Konzertkarten sind jetzt erhältlich – ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Das Jugendsinfonieorchester Mittleres Rheintal spielt unter der Leitung von Markus Pferscher seit über 20 Jahren Benefiz-Neujahrskonzerte für den Lions Club Hohenems. 2007/2008 war der Landesjugendchor schon einmal zu Gast. Das wurde zu einem legendären Konzert, von dem heute noch viele sprechen. Nun – 10 Jahre später – ist es wieder so weit. Zusammen werden wir zwei Silvesterkonzerte und ein Neujahrskonzert auf der Kulturbühne AMB A C H präsentieren. Chor und Orchester werden dabei sowohl gemeinsam als auch getrennt auftreten und ein bunt gemischtes Programm zum Besten geben. Mehr sei an dieser Stelle aber nicht verraten. 

Wann:
Sonntag, 31. Dezember 2017, 10:30 Uhr

Sonntag, 31. Dezember 2017, 16:30 Uhr

Montag, 1. Jänner 2018, 18:00 Uhr

Wo: Kulturbühne AMB A C H

Tickets: Erwachsene: € 25,–/Schüler: € 10,–

Karten gibt es bei allen Sparkassen und Raiffeisenbanken sowie auch online über Ländleticket.

Kommentar absenden