Voices RELOADED – den Voices Spirit erleben!

Was für eine Geburtstagsparty das war! Am 27. und 28.12 sangen wir zwei wundervolle Konzerte im AmBach in Götzis. Mit alt bekannten und vielen neuen Stücken konnten wir unseren 20sten Geburtstag gebührend feiern. Es gab musikalische Höhepunkte, einige Lacher und viele viele Gänsehautmomente.

Bei diesen Konzerten konnten neben unseren zwei Dirigenten Jakob Peböck und Paul Burtscher, drei Voices-Mitglieder*innen den Taktstock in die Hand nehmen. Christoph Hartmann, Julia Schelling und Sara Hörburger konnten mit ihrer energiereichen Art ihr rhythmisches Talent unter Beweis stellen. Es hat sehr viel Freude gemacht, mit euch als Dirigent*innen auf der Bühne zu stehen!


Und wie es sich für Voices gehört, gab es nach den Konzerten natürlich noch eine fantastische After-Glow Party, bei welchen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurden. Denn hey, wir hatten ja Geburtstag!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 – welches natürlich wieder einige Voices Highlights bereithalten wird!

Bilder: Michaela Mathis