Zwischen Himmel und Erde – ein Projekt mit dem Bochabella String Orchestra & Friends

Im Rahmen der Festspiele hat Voices am Dienstag zusammen mit dem Bochabella String Orchestra das Mozart Requiem gemischt mit unterschiedlichen afrikanischen Beerdigungsgesänge vorgestellt.

Ein emotionaler und spannender Abend, für alle Beteiligten und das Publikum. Als Dirigent konnte Benjamin Lack das Beste aus uns allen heraus hohlen – und auch das Publikum schien begeistert und zeigte dies mit tobendem Applaus & Standing Ovation.

Nach einem interessanten Mittwochnachmittag, an dem wir Platzkonzerte am Kornmarkt in Bregenz singen durften, ging es am Donnerstag für Chor und Orchester nach Wiesbaden zum Rheingau-Festival. Am Freitag durften wir dann nochmals das Programm in dem atemberaubenden Eberbach Kloster präsentieren.

Es war ein außergewöhnliches Projekt – wobei wir neue Kulturen kennenlernen durften und unvergessliche Momente kreieren konnten. Wir möchten uns bei allen Organisatoren für diese Möglichkeit bedanken!