Wir wünschen fröhliche Weihnachten!

Heuer ist alles anders. Doch wir singen, jede*r für sich, am Weihnachtsbaum, in den Herzen zusammen, und sehnen uns nach jenem Moment, in dem wir das gemeinsame Singen wieder erleben dürfen.

Wie für alle geht auch für VOICES ein bewegtes Jahr mit ungeahnten Herausforderungen zu Ende: Eigentlich wollten wir im Frühling beim Chorwettbewerb in Riva del Garda teilnehmen. Auch im Herbst konnte dieses Festival nicht stattfinden. Schlussendlich mussten wir froh und dankbar sein, dass wir im Herbst-Coronafenster das Probenwochenende und im Rahmen der Hohenemser Chor- Orgeltage eines unserer wunderbarsten Konzerte durchführen konnten.

Inzwischen ist es zu einem totalen Stillstand des gewohnten (Chor)lebens gekommen. Die Pandemie hat uns allen die Bedeutung unserer Gemeinschaft und des gemeinsamen Singens auf ganz besondere Weise verdeutlicht. Es bleibt der Wunsch und die Hoffnung, dass sich das Leben im neuen Jahr wieder normalisiert und wir bald wieder zusammen singen und gemeinsame Zeit erleben dürfen. Auf unserer Homepage halten wir Sie dazu auf dem Laufenden.

In diesem Sinne wünschen wir frohe Festtage und ein gesundes, glückliches und hoffentlich singreiches Jahr 2021!